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Hier die aktuellen Meldungen über sämtliche Spielenews, die es zurzeit gibt.
MS startet "versehentlich" FFXIII-Seite in Japan
Kevin P. am 12.06.2009 um 16:00 (UTC) | | Die Anwälte von Sony waren sicherlich genauso schnell tätig mit Anrufen bei Microsoft wie die Fanboys mit Wutausbrüchen angesichts der Tatsache, dass auf der japanischen Xbox-Website plötzlich Final Fantasy XIII gefeatured wird. Unerhört, ist es doch im Land der aufgehenden Sonne ein Sony Exklusivtitel. | | |
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Ubisoft: "AC2 unvorhersehbarer und vielseitiger"
Kevin P. am 11.06.2009 um 10:53 (UTC) | | Das verspricht zumindest Produzent Sebastian Puel in einem Interview mit NowGamer.com. Doch was bleibt jemandem, der an der Fortsetzung eines Spiels arbeitet, welches vor allem aufgrund seines repetetiven Missions-Gameplays kritisiert wurde, auch anderes zu sagen übrig. | | |
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Criterion arbeiten an "revolutionärem" Need for Speed
Kevin P. am 11.06.2009 um 10:51 (UTC) | | Dass die Burnout-Macher Criterion heimlich an einem neuen NfS-Teil arbeiten, war ja bereits im letzten Monat durchgesickert. EA-Boss John Riccitiello bestätigte dies nun beiläufig und versicherte, dass der neue Ansatz für das etwas ausgepowerte Franchise geradezu revolutionär sei. Der Fortbestand der Burnout-Reihe stünde durch den Seitensprung Criterions aber nicht in Frage.
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Prototype: PS3-Bug verhindert Spielstart
Kevin P. am 11.06.2009 um 10:50 (UTC) | | "Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction"-Besitzer könnten sich von dieser News hier in vergangene Zeiten zurückversetzt fühlen, denn ein ihnen eventuell nicht ganz fremder Bug hat nun wohl auch die "PlayStation 3"-Version von Prototype befallen. Möchte man die Installation des Games auf die Festplatte starten (zum Spielen notwendig), kann es passieren, dass eben diese schlicht verweigert wird.
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Yerli: Crysis für Konsolen ein "Durchbruch"
Kevin P. am 11.06.2009 um 10:48 (UTC) | | Für Konsolenfreunde war es eine erlösende Meldung: Mit Crysis 2 wird das deutsche Vorzeigestudio Crytek endlich auch ein Spiel für ihre Plattformen (nope, sorry Wii-Freunde, nicht für eure) entwickeln. Warum hat die Mannschaft aus Mainhattan so lange gezögert? Cevat Yerli gab nun die Antwort: der Hang zum Perfektionismus sei Schuld daran gewesen. | | |
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SPD-Abgeordneter: "Gamer sind keine Amokläufer"
Kevin P. am 11.06.2009 um 10:46 (UTC) | | Die Debatten um so genannte "Killerspiele" fanden in dem letzte Woche durch die Innenministerkonferenz beschlossenen "Herstellungs- und Verbreitungsverbot von Killerspielen" ihren offenbar letzten Höhepunkt. Nach der "Gamer sind keine Amokläufer"-Demonstration in Karlsruhe, an der rund 400 Spieler teilnahmen, meldet sich nun der Bundestagstagsabgeordnete Jörg Tauss mit einem gleich lautenden öffentlichen Brief zu Wort. | | |
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