Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier die aktuellen Meldungen über sämtliche Spielenews, die es zurzeit gibt.
PSP bekommt eigenen „Soul Calibur“-Ableger
Kevin P. am 29.04.2009 um 16:44 (UTC) | | Software verkauft Hardware. Das weiß zwar auch Sony, trotzdem erfüllte man dieses Kriterium mit der hauseigenen PSP bislang nur in einem begrenzten Rahmen – freundlich ausgedrückt. Vielleicht hilft ja mal wieder ein ordentlicher Prügler: „Soul Calibur: Broken Destiny“ wird keine abgemagerte Portierung des zuletzt erschienenen vierten Teils, sondern eigens für den Handheld entwickelt. Das Studio Project Soul gibt schon jetzt knallharte Versprechen für das im Sommer erscheinende Spiel. | | |
|
Entwarnung - Red Faction: Guerrilla kaum zensiert
Kevin P. am 29.04.2009 um 16:44 (UTC) | | Als bekannt wurde, dass die Demo zu Red Faction: Guerrilla bei uns in Deutschland mit Verspätung auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen würde, kam vielen unserer Leser bereits das Grauen. Zeitgleich erfuhren wir zwar vom roten USK-Siegel für Volitions passender Weise auf dem Mars angesiedelter Zerstörungsorgie, hinter der Freigabe vermuteten viele jedoch erhebliche Zensur in der deutschen Version. Jetzt liegen uns alle Fakten vor und wir können euch beruhigen: Die Anpassungen sind marginal. | | |
|
Final Fantasy XIII läuft in 1080p - zum Teil ...
Kevin P. am 29.04.2009 um 16:43 (UTC) | | Es ist wieder Mal Zeit für ein Thema, das eher technikversierte Leser bzw. diejenigen anspricht, die für einen guten Flachbildschirm gerne 2000 Euro hinblättern, um auch das letzte Pixel in grandiosem Full-HD sehen zu können. Die Seite ff-xiii.net hat sich mit Final Fantasy XIII bzw. der Demo des Spiels beschäftigt - weniger mit den Inhalt als mit der Technik der Probierversion. Laut den Analysten wird das Spiel in nativen 1080p über den HD-Screen flimmern, jedoch nur ein Teil ... | | |
|
Red Steel 2: Erster Blick aufs Artdesign, neue Infos
Kevin P. am 29.04.2009 um 16:42 (UTC) | | Red Steel stand als Wii-Launchtitel stets im Blickpunkt des damaligen Interesses. Wie würde die neuartige Steuerung bei so einem Spiel funktionieren? Manch einer versprach sich eine Revolution und wurde nachher um so bitterer enttäuscht. Teil 2 schickt sich mit MotionPlus-Support und frischem Design nun an, diese Scharte auszuwetzen. Das US-Magazin Nintendo Power gewährt erste Einblicke. | | |
|
Final Fantasy XIII: Detail-Analyse der Demo
Kevin P. am 29.04.2009 um 16:41 (UTC) | | GameTrailers' "Pop-Block"-Kategorie bereitet uns mal wieder Freude, doch dieses mal wird nicht etwa nur ein Trailer unter die Lupe der Experten genommen. Gleich die komplette "Final Fantasy XIII"-Demo hat sich das Team vorgenommen und dabei vor allem in Hinblick auf die Story begutachtet. | | |
|
BioShock 2: Multiplayer-Modus ist autark
Kevin P. am 29.04.2009 um 16:41 (UTC) | | Erst gestern haben wir von Capcom gehört, dass es sich ein Spiel heute nicht mehr erlauben kann, auf eine Mehrspieler-Komponente zu verzichten. Dieser Regel unterwarfen sich auch 2K Marin, auch wenn die Entscheidung nicht leicht gefallen sei. Dafür versichern die Entwickler aber, dass der Multiplayer die Einzelspieler-Erfahrung von BioShock 2 in keiner Weise mindern werde.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
Besucher (Insgesamt) 57377 Besucher (144699 Hits)
|
|
|
|
|
|
|
|